Präsent & Transparent

Versichern ist ein spannendes Geschäft – vor allem, wenn man seinen Kunden so nah ist wie wir. Wir schätzen das offene Wort und den vertrauensvollen Umgang miteinander. All unsere Neuigkeiten, Presseinformationen, Geschäftsberichte und Fotos sind nicht nur für Journalisten da - sondern für Sie alle!


Unternehmensmitteilungen

LSH „No Limits“: neue Disziplin beim Entenrennen / 300 kostenlose Serienenten direkt bei der LSH

Beim 12. Entenrennen in Bad Fallingbostel am 6. Juli schreibt die LSH Versicherung einen neuen Preis aus: Beim „No Limits“-Rennen treten getunte Enten gegeneinander an. Startzeit: 15 Uhr!

Mehr ...

WM im Kleinen: Outdoor-Kicker für Waldbad Bomlitz

Im Waldbad Bomlitz haben Kinder, Jugendliche und sonstige Fußball-Fans seit dem 17. Juni ihre eigene WM-Sause: die LSH Versicherung hat einen Outdoor-Kicker gesponsort.

Mehr ...

Sauber eingelocht

Das war ein Hole in One: Im April beschlossen die LSH Versicherung und der Golf Club Tietlingen (GCT ) eine Sponsorenpartnerschaft.

Mehr ...

Gut gewirtschaftet trotz schwerer Unwetter

Auf ihrer jährlichen Versammlung der Mitgliedervertreter konnte die LSH Versicherung auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken.

Mehr ...

Geschäftsbericht 2013

Geschäftsbericht 2013 LSH Versicherung

Mehr ...

Neu im Vorstand: Stefan Popp

Der Aufsichtsrat der LSH Versicherung hat den sehr erfahrenen Versicherungskaufmann in diese Position berufen. Er folgt auf Bernd Uekötter, der aus privaten Gründen von seinem Mandat zurückgetreten war.

Mehr ...

Das grosse Hot Rod Rennen

2010 Zentimeter Länge, 13 PS und 88 Stundenkilometer: Einen Tag lang sausten die dreissig scharfen „Hot-Rod“-Flitzer mit dem neuen LSH-Logo an der Seite durch den Landkreis.

Mehr ...

LSH Versicherung bestellt neues Vorstandsmitglied

Der Aufsichtsrat der Landesschadenhilfe Versicherung (LSH) hat Markus Müller zum Vorstandsmitglied bestellt, der am 1. April 2013 seine Tätigkeit aufnahm.

Mehr ...